Gästebuch

Wir vom AS-Team freuen uns auf Ihre Gästebucheintragungen!

Ihr Gästebucheintrag:

Vielen Dank für die tolle Beratung auf der Equitana! Mein Wallach ist so glücklich mit seiner neuen Fliegenmaske, die perfekt sitzt 🙂

Janna am 30.05.2018 / 12:19

Hallo, der Fressregulator passt meinem Haflinger wirklich super. Durch die vielen Schnallen individuell anpassbar. Da die Stute nur leider auch Ekzemer ist, wälzt sie sich oft und schmeißt nach wenigen Minuten die Fressbremse ab. Alles versucht: Enger verschnallen, lockerer, weiter oben den Kehlriemen, Mähne herum wickeln, mit Decke verbinden … Haben Sie noch andere ‘Tricks’ wie der Fressregulator doch drauf bleiben könnte?

Ramona aus Bocholt am 02.09.2017 / 18:18

Hallo AS-Team!

Der Fressregulator ist für mein Pferd wirklich sehr gut! Ich frage mich nur, warum ist der Boden des Fresskorbes innen befestigt und nicht außen? Innen im Korb sind dadurch zusätzliche Kanten, die scheuern und wunde Stellen verursachen. Wenn der Boden außen am Korb befestigt wäre, gäbe es innen nur die Nietenköpfe, das wäre doch viel besser? Eine Erklärung dazu wäre ganz toll!

Grüße Alexandra

Alexandra aus Gilching am 27.06.2017 / 23:45

Hallo, Ich habe jetzt ca. Vier Wochen den Korb von As und bin super zufrieden. Allerdings hat mein Pferd es nun raus diesen ab zu bekommen. Sobald er drauf ist wälzt er sich und er ist ab. Das geht dann im minutentakt. Habe schon alles mögliche eingestellt und mit Halfter drüber versucht. Hilft alles nicht er legt sich hin und er ist ab. was kann ich noch machen?

Insa am 12.07.2016 / 21:34

Super schnelle Lieferung…..gestern
bestellt und heute schon da….bin
begeistert….Dankeschön

Kerstin Bretthauer am 14.05.2016 / 20:23

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0
Left Menu Icon